Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Family&Office Flat


Hallo

Ich hätte da einen Vorschlag zur Family&Office Flat zu machen. Wie wäre es, wenn man sich 4 oder 5 Rufnummern aussuchen könnte, die man zur Kommunikation mit der Familie nutzen möchte. (Natürlich o2 Netzintern) Ich habe nämlich folgendes Problem: Meine Frau hat ihren Handyvertrag bei o2 mit eigener Kundennummer, ich habe meine Verträge bei o2 mit anderer Kundennummer. Habe Anfang des Jahres DSL bestellt mit meinen bekannten Daten und mein DSL Vertrag läuft wieder unter einer anderen Kundennummer. Ich kann die Family&Office Flat gar nicht nutzen. Ich müsste den Vertrag meiner Frau übernehmen und müsste alle Mobilfunkverträge mit dem DSL-Anschluss zusammenführen. Also fände ich es Besser, wenn man im Login für den DSL-Vertrag Mobilfunknummer Direkt auswählen könnte.

Gruß o2Kunde

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Falls dein Vorschlag nicht aufgegriffen wird: Solange die Verträge unter einem Namen laufen (also DEINE Mobilfunknummer und DSL) kann man über das Formular Kundenkonto-Zusammenführung diese unter einer Kd.Nr. gruppieren. Bei einem Vertrag, der auf den Namen eines Ehepartners unter der gleichen Anschrift läuft, müsste m.E. auch was möglich sein (zumindest eiine problemlose Vertragsübernahme).
Bei einem Vertrag, der auf den Namen eines Ehepartners unter der gleichen Anschrift läuft, müsste m.E. auch was möglich sein (zumindest eiine problemlose Vertragsübernahme).

Also den Vertrag meiner Frau möchte ich nicht übernehmen. Sehe darin keinen Sinn.
Benutzerebene 7
Wir freuen uns immer sehr über jede neue Idee von unseren Kunden. Wenn diese umgesetzt werden, wird dies vermutlich eher lang- als kurzfristig geschehen.

Eine Vertragsübernahme ist daher in diesem Fall empfehlenswert um die Family+Office Flat schnellstmöglich nutzen zu können.
Benutzerebene 2
Abzeichen
[i]Also den Vertrag meiner Frau möchte ich nicht übernehmen. Sehe darin keinen Sinn.

Hm. Das sagt ja einiges... aber ist natürlich eure Sache.