Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Versandadressen bei o2 My Handy Abwicklung

  • 27 June 2010
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Hallo o2 Service Team,

anscheinend gibt es einen Fehler bei dem Versand von o2 My Handy Bestellungen!

Mir ist es bereits zweimal passiert, dass ich als Versandadresse die Adresse bei mir auf Arbeit angegeben habe. Das Formular habe ich [b]definitiv korrekt ausgefuellt:

[b]Firmenname
zusaetzliche Angaben
Vor- Nachname
Strasse inkl. Hausnummer
PLZ Ort

Leider fehlte bei beiden Paketen der [i]Firmenname und die [i]zusaetzlichen Angaben (in diesem Fall Abteilung und Stockwerk).

Dieser Fehler traf sowohl bei [b]Hermes (bitte nicht mehr diesen 'Service' nutzen) als auch [b]DirektExpress.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Danke für Ihre Information. Der Fehler wurde bereits erkannt und an unseren Logistikpartner gemeldet. Noch ausstehende Bestellungen werden bevorzugt bearbeitet.