Hallo,
ich habe ein Problem, dass scheinbar die Datenvebrrauchsanzeige hier bei Mein O2 und in der MeinO2 App falsch ist. Mein Handy hat für den aktuellen Monat einen Verbrauch von 716 MB gezählt. Bei mein O2 wird aber eine Verbrauch von über 900 MB angezeigt. Ich habe jedoch auch letztens eine SMS mit der Beanchrichtigung, dass 80% des Datenvolumens verbraucht sind bekommen. Diese Benachrichtigung stimmte auch in etwa mit der Zählung meines Handys überein.
Gleichzeitig wurde bei Mein O2 auch angezeigt, das die Datenautomatik aktiv ist. Diese habe ich jedoch bei Eplus schon deaktiviert. Sie war auch nach dem Umstellung zu O2 deaktiviert, da ich weiß, dass meine Datengeschwindigkeit schon einmal gedrosselt wurde. Scheinbar wurde in der Ziwschenzeit diese Datenautomatik wieder stillschweigend aktiviert. Ich habe sie aktuell wieder deaktiviert.
Ich bitte darum, das beide Punkte geprüft werden. Ich sehe es nicht eine zuisätzlich 4 € zu beazhlen, weil falsch gezählt wird und die Datenautomatik ohne mein Wissen wieder angeschaltet wurde.
PS: wenn gewünscht kann ich gern einen Screenshot von den Verbrauchsdaten, die von meinem Handy gezählt wurden, anhängen.
Seite 1 / 1
schon eine Woche drin...kommt da auch mal eine Antwort?
Was ist das für ein Service hier, dass hier gar keiner darauf reagiert!!!!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.