Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Forummitglieder,



 



Folgende Situation:



 



ich habe am 31.12.10 mir ein Iphone 4 + o2 Blue 100 bestellt. Am 03.01.2011 bekam ich das Iphone mit der Microsimkarte. Ich habe es sofort benutz und habe angefangen loszusimsen. Ich habe viele sms geschrieben usw. Am 06.12.2011 schaute ich mir nochmal die Lieferscheine etc. an und bemerkte mein Tarif wäre: o2 Blue 100 Flex (ohne sms Flat). Nun rufte ich einen o2 Mitarbeiter an um mit ihm die Sache zu klären. Leider habe ich nach 20:00 Uhr angerufen und es war keiner von der Vertragsabteilung da.



 



Jetzt die Frage.



 



Wenn ich den Vertrag von dem o2 Mitarbeiter umstellen lassen will auf die "sms flat"... muss ich die geschrieben sms's bezahlen oder gibt es da einen Weg die Sache vernüftig zu klären.



 



Ich meine ich habe den Fehler nicht gemacht. Ich bin mir sicher das ich den Tarif mit der SMS Flat ausgewählt habe.



 



Habe ich die Möglichkeit die Sache zu widerrufen, wenn man die Sache "NICHT" vernünftig klären kann? Ich meine ich habe ja 14 Tage Zeit den Vertrag zu kündigen. Müsste ich dann die SMSkosten trotz widerrufs bezahlen?



 



Bitte um Aufkläreung :-/



 



Danke im Vorraus



06.01.2011* sry ! :-/




Hallo K123456789,



 



da wir deine Kundendaten hier nicht einsehen können, lässt sich das ganze pauschal nicht beantworten.



 



Hast du den o2 Blue zufällig als Student bestellt? Dann bekommst du nämlich den o2 Blue Flex mit der SMS-Flatrate. Wenn du kein Student bist, empfehle ich dir nochmal bei der Hotline anzurufen. Eine Lösung wird sich sicherlich finden. ☺️



 



Gruß, Vivian




Ich habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Es kam raus das der Vertrag umgestellt wird. Ich die geschriebene SMS's auf die nächste Rechnung zurück gutgeschrieben bekomme.



 



Nein kein Stundent-Vertrag.



 



Alles prima. Superfreundliche Mitarbeiter. Weiter so ! ☺️