Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Habe kürzlich die Nachricht erhalten: Lieber O2 Kunde, das ESC Testline 100% auf IPM-Pack wurde für Sie deaktiviert. Ihr O2 Team.



Kann mir jemand sagen was das bedeutet?



Rufe am Besten die Hotline an. Ohne Einsicht in deine Daten kann ich die Frage nicht verbindlich beantworten.




Auch wir haben die gleiche Nachricht erhalten. Wieso werden solche nichtssagenden SMS verschickt? Und dann dieser sehr "hilfreiche" Hinweis auf die Hotline...



 



 




Diesen "hilfreichen" Hinweis habe ich nur deswegen gegeben, damit eure Frage geklärt werden kann, warum solche SMS versendet werden.




Hallo zusammen,



 



ich hab da gerade noch nen Einfall gehabt. Wie alt sind eure Verträge? Wir hatten Ende letzten Jahres eine Aktion, dass es zu Neuverträgen (welche online bestellt wurden) das Internet-Pack M für 3 Monate kostenlos gab.



 



Wenn solche Sonderrabattierungen gültig sind, werden sie automatisch nach Ablauf der Frist deaktiviert und ihr in der Regel per SMS benachrichtigt. Kommt das hin?



 



Sind eure Verträge schon älter, kann auch ich nur bitten diesbezüglich einmal bei der Hotline nachzufragen, weil dort alle Vertragsdetails einsehbar sind.



 



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!



 



LG, Vivian




daran kann es nicht liegen, der gemeinte Vertrag läuft erst seit Feb. 2011