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Warum O2
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Toll, da wird der Thread einfach geschlossen, obwohl das Problem weiterhin besteht. Soll hier irgendwie die Unfähigkeit der eigenen Techniker verschleiert werden?



 



Seit 4 Wochen komme ich nicht auf "MEIN O2", ich kann keine Rechnungen abrufen, die ich dringend für meinen Steuerberater benötige. Ich kann meine Multicards nicht konfigurieren. Dies habe ich schon mehrfach an die Hotline gemeldet, ohne dass sich etwas geändert hätte.



 



Zig Leute haben hier im Forum ähnliches geschrieben: "Kein Zugriff auf "Mein O2", habe es der Hotline gemeldet, aber es funktioniert immer noch nicht"



 



Die Reaktion der Mod´s hier ist genauso nichtssagend und stupide wie die Aussagen der Hotline:



Die Mod´s schreiben hier, als wenn sie nicht lesen könnten: Rufen sie die Hotline an und melden sie den Fehler.



Die Hotline beschwichtigt seit Wochen und sagt: Wir haben den Fehler weiter geleitet und unsere Techniker arbeiten daran.



 



Gut das ich nicht das Communication- Center von O2 nutze, und ab sofort habe ich wieder auf Papier- Rechnung umgestellt.



 



Gruss an alle Leidensgenossen und ganz nach dem Motto der Mod´s und der Hotline, sitzt es aus, irgendwann behebt sich der Fehler bestimmt von allein.



Scheint kein Einzelfall zu sein. Wenn ich mich mit meiner Telefonnummer einlogge, wird auf den Link "Mein O2" eine "interner Fehler"-Meldung angezeigt, dies in Firefox, InternetExplorer und Opera. Es handelt sich auch nicht um eine kurzfristige Störung, sondern das tritt dauerhaft auf, seit ich mich jemals eingeloggt habe. Man kann dann nur sehr umständlich in die anderen Menüs (in Login-Bereich z.B. eMail auswählen), dann werden auch die anderen Links unter "Mein O2" erfolgreich angezeigt. Vielleicht hilft das jemanden, der dasselbe Problem hat - das Kontaktformular zum Anfordern von Hilfe sollte jedoch meiner Meinung nach unabhängig von irgendwelchen Vertragseinstellungen (die solche Probleme verursachen könnten) funktionieren.