Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erste Erfahrungen beim Wechsel zu O2

  • 9 October 2010
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo Forums-Team!

 

Ich möchte hier im Forum mal kurz von meine positiven Erfahrungen beim Wechsel zu O2 berichten.

Ich war mit meinen Mobilfunkverträgen über 10 Jahre Kunde bei einem Mitbewerber, und bin nun zu O2 Kunde.

Nach ausgiebigen Tests der Netzabdeckung mit einem Prepaid-Vertrag (ich bin deutschlandweit unterwegs, vorwiegend jedoch im Bayrischen Raum) war ich sehr zufrieden.

 

Vertragsabschluß und Beratung war einwandfrei.

Ich hatte befürchtet, dass es bei der Rufnummerportierung zu Problemen kommen könnte.

Die Portierung wurde gestern, morgens um 4:30 ganz reibungslos ausgeführt und mit einer SMS bestätigt.

 

Demnächst wird die Nummer für einen weiteren Vertrag portiert. Ich hoffe dass es auch hier so reibungslos ablaufen wird.

 

Allerdings möchte ich die Gelegenheit für eine Anregung nutzen:

Ich verstehe nicht, warum Vertragsdaten und ähn. bei Business-Kunden nicht auch online verfügbar und editierbar sind.

Dem Mißbrauch durch "Mitarbeiter" des Vertragskunden könnte man hier ja einfach durch die zusätzliche abfrage der Kundenkennzahl vorbeugen.

 

Stellt sich noch eine weitere Frag auch wenn es hier vielleicht im falschen Forum landet:

Was ist beim O2on Vertrag der Unterschied bei den Zugangspunkten O2surf, O2internet und O2wap?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Die Vertragsdaten finde ich bei mir unter Geschäftskunden -> "Mein O2" - allerdings ist es IMHO sehr unübersichtlich.

 

>Was ist beim O2on Vertrag der Unterschied bei den Zugangspunkten O2surf, O2internet und O2wap?

 

Habe ich auch noch nicht herausgefunden. Steht sicher irgendwo - :-§