Langsam nervt es nur noch.
Der Versuch online eine Vertragsoption zu wechseln, endet seit XX Tagen
immer so:
"Error: Unable to load /portal/ status:500"oder mit anderen Fehlermeldungen.O2 sorgt derzeit für ein sehr schlechtes Image speziell bei neuen Kunden.Ich bin ja eigentlich seit Beginn nichts anderes gewöhnt - wundere mich im Moment nurdass sich seit Jahren keine Besserung einstellt.Zur "Kunden"hotlinie: Diese passt sich dem schlechten Standard derzeit auch rasant an.Ich frage mich nur, ob dieses bei O2 überhaupt irgend einen noch interessiert.Offenbar nicht!
Seite 1 / 1
Inzwischen haben wir Dienstag, geändert hat sich nichts.
Bitte auf ein Topic beschränken:
http://forum.o2online.de/t5/Forum-Website/Was-ist-los-mit-quot-Mein-O2-quot/td-p/32976
http://forum.o2online.de/t5/Forum-Website/Was-ist-los-mit-quot-Mein-O2-quot/td-p/32976
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.