Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Eine Katastrophe. Ich bereue es wirklich dass ich mein neues Tablet online bestellt habe statt es im Laden zu kaufen!



DHL hat es an o2 zurück geschickt, ich habe weder einen DHL Mitarbeiter gesehen noch eine Benachrichtigung im Briefkasten. Jetzt liegt mein Tablet seit Donnerstag bei O2 in Bielefeld und von da hält es keiner für nötig mit mir in Kontakt zu treten!



Seit Mittwoch versuche ich telefonisch zu einem Berater durch zu kommen.. Keine Chance. Es gibt ja nicht mal eine Warteschleife!!



Bin langsam echt am Verweifeln



Dann kannst du es ja doch im Laden kaufen. 😉







Du wirst auch nicht kontaktiert da der Vertrag automatisch wieder storniert wird.




Echt jetzt? Der Vertrag wird storniert? Und was passiert mit der Sim Karte? Die hab ich ja schon.. Und wie bekomme ich mit wann und ob storniert wurde?




Nur das zurück gesendete Tablet wird storniert. Der Vertrag mit der Sim-Karte bleibt weiterhin bestehen. Es sei denn du machst dich innerhalb von 14 Tagen vom Widerrufsrecht gebrauch.



Ich vermute das im Shop nur Tablets mit Tarifen angeboten werden.




Hallo -



bist Du Dir sicher, dass eine Rücksendung automatisch eine Stornierung bedeutet?



Früher war das so, dass der Widerruf / die Stornierung mit der Rücksendung der Ware erledigt war.



Nach der Gesetzänderung muss doch der Wille ausdrücklich erklärt werden. Eine kommentarlose Rücksendung reicht IMHO nicht aus.



Oder ist dieser Fall anders gelagert? Lasst mich nicht dumm sterben ☺️



-Gruss




Sobald ich Kontakt mit denen aufgenommen habe werde ich denen gründlich meine Meinung zum Thema "Service" geigen. Alles stornieren und mein Tablet im T-Mobile Shop kaufen!




Also wenn ich auf mein O2 Konto schau dann existiert die Seite mit meinem Tablet nicht mehr.. Auch wenn ich die Sim Karte zurück senden will zeigt er an "Seite nicht gefunden"




Deine Antwort