Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erreichbarkeit der Bereiche Rechnung sowie Daten und Verträge auf der O2 Website


Hallo,

 

warum sind diese Bereiche so häufig nicht erreichbar?

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo Mclane,

 

aktuell ist mit einigen Einschränkungen auf dem Portal zu rechnen. Sorry dafür. An der Fehlerbehebung wird mit Hochdruck gearbeitet.

 

Viele Grüße

Vlad

Würde mich auch mal interessieren, ich wollte auch grade eine Nachricht über das KOntaktformular senden, da ich eine wichtige Frage zu meiner Vertragslaufzeit habe. Klappt nicht. Der Chat funktioniert sowieso nicht und die Hotline scheint überlastet (mir wurde die Warteschlange zu lang).

 

Außerdem wird seit Tagen das Datum wann es eigentlich wieder funktionieren soll, einfach auf den nächsten Tag hochgesetzt!!!

 

:frowning