Leute könnt ihr die Drittanbieter Sperre mal wieder entsperren ! Was ist das für ein Mist ?! Ich werde wohl kaum für eine 3€ App 20€ Karten kaufen ! Ihr wisst schon wie ihr es machen müsst um den Leuten das Geld aus der Tasche zu holen ! Schon dreist das man nichtmal gefragt wird ob man die Sperre überhaupt will !
Seite 1 / 1
Das heißt du hast keine Sperre setzen lassen?
Dann handelt es sich wahrscheinlich um eine automatische Sicherheitssperre, diese lässt sich nicht durch einen Kundenbetreuer aufheben.
Im regelfall ist Shopping nach 7 Tagen wieder möglich.
o2 verdient eher nichts daran wenn du dir eine 20€-Guthabenkarte kaufst.^^
Grüße, Katja
Dann handelt es sich wahrscheinlich um eine automatische Sicherheitssperre, diese lässt sich nicht durch einen Kundenbetreuer aufheben.
Im regelfall ist Shopping nach 7 Tagen wieder möglich.
o2 verdient eher nichts daran wenn du dir eine 20€-Guthabenkarte kaufst.^^
Grüße, Katja
Warum eine Sicherheitssperre wenn ich nicht mal was gekauft habe weil es schon die ganze Zeit nicht geht 😕 das ist echt fragwürdig ;)
Was genau steht denn in der SMS die du nach einem Kaufversuch erhältst?
Genau das ist es ja ich bekomme nicht mal eine da es heißt mein Handy wird nicht gefunden -.- ich wollte heute zum Beispiel im PlayStation App Store etwas kaufen um 30€ ich komme so weit das ich alles eingeben kann auch die Handynummer anschließend sagt er mir dann er findet mein Handy nicht oder hätte kein Empfang :/
Ah, okay, das heißt es kommt gar keine Meldung zu einer Sperre o.ä.?
Ich bin einfach mal davon ausgegangen nach deinem Eröffnungspost. :-)
Hast du schon einmal am Rechner versucht in deinem Googleplaykonto Moobilfunk als Zahlungsweise zu hinterlegen?
Google Play
Zahlungsmethode hinzufügen, entfernen oder bearbeiten - Android-Gerät - Google Play-Hilfe
Ich bin einfach mal davon ausgegangen nach deinem Eröffnungspost. :-)
Hast du schon einmal am Rechner versucht in deinem Googleplaykonto Moobilfunk als Zahlungsweise zu hinterlegen?
Google Play
Zahlungsmethode hinzufügen, entfernen oder bearbeiten - Android-Gerät - Google Play-Hilfe
Nein keine Nachricht zu einer Sperre bekommen naja mit Android kann ich leider nichts anfangen 🙂 Apple halt :D
Uah, mein Hirn hat Play und Store gelesen...
"Handyrechnung" als Zahlungsmethode im iTunes Store, App Store oder iBooks Store festlegen - Apple Support
"Handyrechnung" als Zahlungsmethode im iTunes Store, App Store oder iBooks Store festlegen - Apple Support
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.