Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich kriege obige Fehlermeldung,wenn ich mich eingeloggt habe. Mein DSL-Anschluss wurde letzte Woche freigeschaltet. Meine Festnetznummer wurde von der Telekom portiert. Registriert hatte ich mich mit meiner E-Mail Adresse bevor der Anschluss geschaltet wurde. Ich habe auch versucht mich mit der Rufnummer zu registrieren aber ich kriege die Rückmeldung das die Nummer unbekannt sei. Wie kriege ich vollen Zugriff auf "Mein O2"?
Hey @o3sophie,



herzlich willkommen in unserer Community💙



Hast du versucht dich direkt über deinen DSL-Anschluss mit deiner Rufnummer bei Mein o2 zu registrieren?



Viele Grüße, Jelena
Hallo o2_Jelena,



ja, das habe ich auch schon versucht. Es wird mir "Unbekannte Rufnummer" angezeigt.



Gruß, o3sophie
Ich habe mal eben nachgeprüft und der Vorab-Login mit deiner E-Mail-Adresse wurde mit deinem aktuellen Vertrag verknüpft. D.h. du kannst dich hier mit deiner E-Mail-Adresse einloggen. Habe eben einen Blick auf deinen Portalzugang geworfen und die Meldung zu den technischen Problemen bezieht sich nur auf die Verbrauchsanzeige. Der Rest des Portals sieht normal nutzbar aus. Oder wo hast du Einschränkungen festgestellt?



Viele Grüße, Jelena


Konnte ich damit deine Frage beantworten? Oder hast du noch eine offene Frage?



Markiere auch gerne die Lösung, das hilft unserer Community sehr weiter!



Viele Grüße, Jelena
Danke, jetzt läuft der Zugang.



Gruß, o3sophie

Deine Antwort