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Warum O2
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Habe heute auf Empfehlung eines Bekanten einen Handy Vertrag online abgeschlossen, dabei habe ich den Link in der Email von ihm genutzt (diese Empfehlungsemail). Allerdings steht der Status bei ihm noch immer auf "Offen" und nicht auf "Schwebend" ?!



 



Das wollte ich dann über den Kontakt melden, also inkl. Bestellnummer etc. schreiben, allerdings gibts beim Abschicken des Formulares entweder einen Server Error, oder aber eine Fehlermeldung



 



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.



Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.



Ihr Team von O2




 



Wenn sich da keine Lösung findet kann man ja zum Glück 14Tage lang stornieren und zu nem Anbieter mit funktionierendem Kundendienst gehen...





Entschuldige bitte die Einschränkungen auf dem Online-Portal zur Zeit.



 



Das mit dem Status ist kein Problem. Es kann etwas dauern, bis dieser sich ändert. Ansonsten kann der "Werber" sich auch in ein paar Tagen an den "Empfehlen & Verdienen"-Kundensupport wenden. Dort kann dein Vertragsabschluss nachvollzogen werden.