Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email gesperrt durch community Konto


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag,

ich habe einen o2 vertrag über Samsung abgeschlossen für meine aktuelle Email-Adresse. Habe jedoch vorher schon einen O2 Community Account auf die selbe Adresse erstellt.

Jetzt kann ich mich nur mit der Rufnummer anmelden für meinen Vertrag anmelden. Alle Vertragsbenachrichtigungen kommen auch an diese E-Mailadresse. Ich kann aber nur auf Community Inhalte zugreifen, nicht meine Vertragsdaten einsehen.

Beim Einloggen mit der Rufnummer wird der Vetrag korrekt angezeigt. Ich kann aber die Emailadresse zur Anmeldung nicht auf die Community e-mail ändern.

Was kann ich tun um die Konten entweder zusammenzuführen oder den Community zu löschen.

 

Vielen Dank

 

 

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort