Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Account geperrt

  • April 18, 2019
  • 4 Antworten
  • 168 Aufrufe

Flaki
Besucher:in
Email Account wurde gesperrt, bitte um Abhilfe, weil die Hotline eine Vollkatastrophe ist...

Lösung von o2_Jana

Hallo @Flaki und herzlich willkommen in unser o2 Community! 💙

Ich habe deine Anfrage in den richtigen Service-Bereich verschoben, da unser digitales Wohnzimmer für den Austausch untereinander gedacht ist. 🙂

In unserem News-Blog kannst du dir auch das Update zum Thema Einschränkungen für den o2 E-Mail Login ansehen.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!👍🏻

LG und schöne Ostertage!🐰 o2_Jana

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 18, 2019
Der Fehler ist o2 bekannt. Derzeit läuft die automatische Bereinigung.

o2_Jana
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Flaki und herzlich willkommen in unser o2 Community! 💙

Ich habe deine Anfrage in den richtigen Service-Bereich verschoben, da unser digitales Wohnzimmer für den Austausch untereinander gedacht ist. 🙂

In unserem News-Blog kannst du dir auch das Update zum Thema Einschränkungen für den o2 E-Mail Login ansehen.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!👍🏻

LG und schöne Ostertage!🐰 o2_Jana

muc00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 19, 2019
Mein Mail ist leider auch nicht verfügbar.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 24, 2019
Mein Mail ist leider auch nicht verfügbar.
Hallo @muc00 ,

kannst du es mal mit diesen Tipps probieren?
Link

VG,
Kurt