Hallo O2,
vielleicht solltet iht mal in der EDV Leute einstellen die wissen was sie tun. Den ganzen Tag ist Mein O2 nicht erreichbar!
Ich stelle mich mit über 15 Jahren EDV Erfahrung gerne zur Verfügung
LG
Thomas
Seite 1 / 1
moin moin,...
btw. als sich auskennender EDV-Techniker mit fünfzehn Jahren Erfahrung sollte man eigentlich auch im Bereich web 2.0 und dem Verhalten in Foren "Ahnung" haben und einfach mal die SUCHFUNKTION nutzen.
Feedback ist schön, aber sollte der post eine Initiativberwerbung darstellen, so ist diese im Forum sicherlich falsch platziert.
Gruesse K
btw. als sich auskennender EDV-Techniker mit fünfzehn Jahren Erfahrung sollte man eigentlich auch im Bereich web 2.0 und dem Verhalten in Foren "Ahnung" haben und einfach mal die SUCHFUNKTION nutzen.
Feedback ist schön, aber sollte der post eine Initiativberwerbung darstellen, so ist diese im Forum sicherlich falsch platziert.
Gruesse K
H&S schrieb:Genau, die gehören nämlich hier hin http://www.viaginterkom.de/ext/portal/online/15840/index
moin moin,...
Feedback ist schön, aber sollte der post eine Initiativberwerbung darstellen, so ist diese im Forum sicherlich falsch platziert.
Gruesse K
Na, der Link gefällt mir sehr gut
aber ich will mich nicht bewerben, ich möchte mich in Mein O2 rein
LG
Thomas
aber ich will mich nicht bewerben, ich möchte mich in Mein O2 rein
LG
Thomas
Hallo thomasbn,
es besteht keine allgemeine Störung auf dem Online-Portal, bitte wende dich einmal an die Kundenbetreuung, damit eine Fehlermeldung aufgenommen werden kann.
Gruß,
Tanja
es besteht keine allgemeine Störung auf dem Online-Portal, bitte wende dich einmal an die Kundenbetreuung, damit eine Fehlermeldung aufgenommen werden kann.
Gruß,
Tanja
Danke Tanja für die Info, das werde ich dann mal nachen
LG
Thomas
LG
Thomas
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.