Hallo, wie kann ich Dritteanbieter komplett sperren? Mein Sohn wurde 5 Mal von Jamob abgerechnet.
Seite 1 / 1
Hi Mijakow,
soeben habe ich für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Eine Übersicht bekommst Du auch noch per SMS.
Ein bereits bestehendes Abo kannst Du direkt beim jeweiligen Anbieter kündigen.
Liebe Grüße,
Jessica
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
soeben habe ich für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Eine Übersicht bekommst Du auch noch per SMS.
Ein bereits bestehendes Abo kannst Du direkt beim jeweiligen Anbieter kündigen.
Liebe Grüße,
Jessica
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.