Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



bitte hinterlegen Sie an meinem Vertrag eine Drittanbietersperre für alle Bereiche und deaktivieren Sie die Datenautomatik.



Vielen Dank!



Die Datenautomatik kannst du evtl. selbt ausschaslten https://o2.de/goto/datenautomatik1



Für die Drittanbietersperre müsstest du auf einen Moderator warten.




Hi Zef_Ef,



Du hast bereits eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet! ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo Jessica,



vielen Dank für deine Hilfe! Ich wollte sichergehen, dass die nach der Tarifumstellung noch aktiv ist ☺️



Viele Grüße




Hi Zef_Ef,



bei einem normalen Tarifwechsel oder Verlängerung bleibt die Drittanbietersperre bestehen.



Diese ist Rufnummerngebunden. ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort