Hallo,
bitte hinterlegen Sie an meinem Vertrag eine Drittanbietersperre für alle Bereiche und deaktivieren Sie die Datenautomatik.
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Die Datenautomatik kannst du evtl. selbt ausschaslten https://o2.de/goto/datenautomatik1
Für die Drittanbietersperre müsstest du auf einen Moderator warten.
Für die Drittanbietersperre müsstest du auf einen Moderator warten.
Hi Zef_Ef,
Du hast bereits eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet!
Liebe Grüße,
Jessica
Du hast bereits eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet!
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
vielen Dank für deine Hilfe! Ich wollte sichergehen, dass die nach der Tarifumstellung noch aktiv ist
Viele Grüße
vielen Dank für deine Hilfe! Ich wollte sichergehen, dass die nach der Tarifumstellung noch aktiv ist
Viele Grüße
Hi Zef_Ef,
bei einem normalen Tarifwechsel oder Verlängerung bleibt die Drittanbietersperre bestehen.
Diese ist Rufnummerngebunden.
Liebe Grüße,
Jessica
bei einem normalen Tarifwechsel oder Verlängerung bleibt die Drittanbietersperre bestehen.
Diese ist Rufnummerngebunden.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.