daher ich seit einer woche versuche zum kundendienst vorzudringen ohne jeglichen erfolg versuche ich es mal so.
BITTE DRITTANBIETERSPERRE WIEDER LÖSCHEN
die ich nicht wollte und o2 einfach gemacht hat.
Seite 1 / 1
Du hast keine Sperre veranlasst?
Die Drittanbieterdienste wurden dann wohl zu deiner Sicherheit gesperrt. Weitere Infos findest du hier Information zu Drittanbieterservices
Diese Sperre kann man nicht manuell aufheben. Sie sollte weggehen, wenn du 7 Tage nicht versuchst, etwas über die Rechnung zu kaufen. Ins Ausnahmefällen bleibt sie länger oder ewig.
Die Drittanbieterdienste wurden dann wohl zu deiner Sicherheit gesperrt. Weitere Infos findest du hier Information zu Drittanbieterservices
Diese Sperre kann man nicht manuell aufheben. Sie sollte weggehen, wenn du 7 Tage nicht versuchst, etwas über die Rechnung zu kaufen. Ins Ausnahmefällen bleibt sie länger oder ewig.
Wenn es keine von dir gesetzte Drittanbietersperre ist, handelt es sich um eine Sicherheitssperre die nicht durch einen Mitarbeiter rausgenommen werden kann.
Je nach Sperre kann man häufig nach 7 Tagen wieder shoppen.
Ansonsten: Guthabenkarten kaufen.
Grüße, Katja
Je nach Sperre kann man häufig nach 7 Tagen wieder shoppen.
Ansonsten: Guthabenkarten kaufen.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.