Leider komme ich bei der Hotline nicht durch und habe auch keine Möglichkeit, O2 auf sonstigem Weg zu erreichen.
Ich benötige bitte dringend eine umfassende Drittanbietersperre. Besonders betroffen ist der Anbieter "GfMB/Facebook Ireland Limited/WEB-Games&Quiz/PayPal". Bitte stellen Sie sicher, dass mir von diesem Anbieter nichts mehr in Rechnung gestellt werden kann.
Können Sie mir auch mitteilen, ob ein Abo o.ä. besteht? Ich würde gern wissen, ob diese unrechtmäßige Abbuchung einmalig war oder es noch einmal passieren kann. In diesem Fall müsste ich meinen Vertrag leider kündigen statt ihn zu verlängern.
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Bitte senden Sie mir eine Bestätigung.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.