Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie, für mich eine Drittanbietersperre (komplett) einzurichten.
Freundliche Grüße
Seite 1 / 1
Guten Abend,
ist meine Anfrage untergegangen?
ist meine Anfrage untergegangen?
Mache ich irgendwas falsch, oder warum wird meine Anfrage seit Wochen nicht bearbeitet?
Ich habe ja einen schlechten Service erwartet, aber das geht echt gar nicht!
Per Telefon und per Chat ist auch nie jemand erreichbar.
Ich habe ja einen schlechten Service erwartet, aber das geht echt gar nicht!
Per Telefon und per Chat ist auch nie jemand erreichbar.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.