Liebe O2 Community,
da der telefonische Kundendienst nicht erreichbar ist und die Suche nach einem Chat erfolglos ist; kann mir hier jemand meine Drittanbietersperre zur Nutzung der Handyrechnungzahlung bei ITunes aufheben? Ich habe die noch nie benutzt und gehe mal davon aus, dass diese bei mir schon automatisch drin war.
Über rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
GMKwak
Seite 1 / 1
Hallo,
gerne habe ich die Sperre für den Bereich App-Store/Software rausgenommen. Eine Bestätigung geht an Dich per SMS raus.
LG, Bianca
gerne habe ich die Sperre für den Bereich App-Store/Software rausgenommen. Eine Bestätigung geht an Dich per SMS raus.
LG, Bianca
Ich hätte auch gerne mal antwort auf mein Anliegen. ..
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.