Seit dem 19.09.2016 habe ich o2 mehrfach aufgefordert, für meinen bestehenden Mobilfunkvertrag umgehend eine kostenlose Drittanbietersperre einzurichten. Bis heute ist nichts dergleichen passiert, wodurch mir mittlerweile durch nunmehr insgesamt vier Abbuchungen in Höhe von jeweils 7,49 EUR ein finanzieller Schaden in der Gesamthöhe von 29,96 EUR durch diesen Drittanbieter (angebliches „Wap-Abo“ von „666Mobile“, eingerichtet von „MoCoPay“) entstanden ist. Meine bisherigen Kontaktversuche fanden statt per E-Mail (jeweils an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de), am 19.09.2016, 26.09.2016, 29.09.2016 und 03.10.2016. Zudem habe ich mehrmals versucht, o2 über die kostenpflichtige Hotline (0176/88855222) zu erreichen. Alles blieb bislang ohne Erfolg! Bei der kostenpflichtigen Hotline gab es kein Durchkommen und sämtliche E-Mails wurden zwar im Eingang durch o2 bestätigt, blieben dann jedoch folgenlos. Ich bin als langjähriger o2-Kunde schockiert und maßlos enttäuscht über diese (nicht stattfindende) Kundenbetreuung!!! WANN WIRD o2 ENDLICH TÄTIG???
EDIT LMSMDK: Persönliche Daten entfernt. Datenschutz.
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Hallo,
mit Geduld kann ein o2_Moderator hier im Forum eine https:// einrichten. Teile bitte mit ob diese komplett oder nur für bestimmte Kategorien sein soll?
Bezüglich Kündigung und Rückerstattung des Abos, musst du dich an den jeweiligen Anbieter wenden. Dort kannst du auch den Vertrag widerrufen/anfechten.
o2 wird dich diesbezüglich auch an den Anbieter verweisen.
mit Geduld kann ein o2_Moderator hier im Forum eine https:// einrichten. Teile bitte mit ob diese komplett oder nur für bestimmte Kategorien sein soll?
Bezüglich Kündigung und Rückerstattung des Abos, musst du dich an den jeweiligen Anbieter wenden. Dort kannst du auch den Vertrag widerrufen/anfechten.
o2 wird dich diesbezüglich auch an den Anbieter verweisen.
Hi,
besten Dank für die Antwort.
Die Drittanbietersperre soll komplett gelten. Ich will grundsätzlich nichts per Handyrechnung bezahlen.
Gruß
mkrohn
besten Dank für die Antwort.
Die Drittanbietersperre soll komplett gelten. Ich will grundsätzlich nichts per Handyrechnung bezahlen.
Gruß
mkrohn
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