Hallo,
ich hätte gerne eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Vielen Dank
Bitte um Bestätigung per SMS.
Alexander Martin
Rufnummer 0176xxxxx866
Seite 1 / 1
Hallo,
wollt mal höflich nachfragen, ob sich noch mal jemand dieser Problematik annehmen könnte.
Vielen Dank
ALexander Martin
wollt mal höflich nachfragen, ob sich noch mal jemand dieser Problematik annehmen könnte.
Vielen Dank
ALexander Martin
Hallo,
bitte hab Geduld, es wird einige Tage dauern bis ein Mod dies hier sieht (die Arbeiten von Alt nach Neu ab).
Wenn es durchgeführt wurde, gibt es eine SMS als Info mit der Übersicht.
LG
bitte hab Geduld, es wird einige Tage dauern bis ein Mod dies hier sieht (die Arbeiten von Alt nach Neu ab).
Wenn es durchgeführt wurde, gibt es eine SMS als Info mit der Übersicht.
LG
Und ein Hinweis: Laufende Abos werden damit nicht beendet! Diese muss man beim entsprechenden Anbieter kündigen!
LG
LG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.