Hallo, könntet ihrbitte die Drittanbietersperre wieder entsperren, danke.
Seite 1 / 1
Hallo,
handelt es sich denn um eine selbstgesetzte Drittanbietersperre?
Wenn ja, kann dir ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen.
Wenn es sich um eine automatische handelt, so handelt hilft nur Geduld, die Sperre deaktiviert sich meist nach 7 Tagen automatisch.
handelt es sich denn um eine selbstgesetzte Drittanbietersperre?
Wenn ja, kann dir ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen.
Wenn es sich um eine automatische handelt, so handelt hilft nur Geduld, die Sperre deaktiviert sich meist nach 7 Tagen automatisch.
Nein, wurde automatisch gemacht und hält schon länger an.Bei der Hotline erreicht man ja leider niemand.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.