Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Abend da ich in der dauerschleife bei der o2 hotline hänge versuche ich es jetzt so. Ich bitte um darum eine volle Drittanbietersperre zu veranlassen.



- Abos



- Information und Unterhaltung



- Tickets & Eintrittskarten



- Spenden



- Erotik- Inhalte



- App Stores & Software



Nach dem ich nämlich eine Nachricht von MoCoPay ohne jegliche erdenklichen Grund erhalten habe über ein Abo von 4.99€ die Woche ist es mir sehr wichtig.



Ich habe dieses natürlich direkt gekündigt, würde mich aber trotzdem darüber freuen wenn Sie noch einmal schauen ob ich auch wirklich keine aktiven Abos mehr habe. Falls doch bitte ich diese zu beenden.



Bestätigung Sie mir die Vorgänge Bitte mit einer kurzen Nachricht



Hallo @Gamby,



da du dein Anliegen zwischenzeitlich klären konntest, schließe ich diesen Thread.



Beste Grüße,



Karen