Hallo,
ich hätte gerne für alle Bereich eine Drittanbietersperre eingerichtet. Zudem würde ich gerne meine Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank im Voraus!
Seite 1 / 1
Hallo @Hardtekk ,
die Datenautomatik war bereits deaktiviert, die komplette Drittanbietersperre habe ich eingerichtet. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik war bereits deaktiviert, die komplette Drittanbietersperre habe ich eingerichtet. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.