Hallo ihr lieben ,
Ich bitte um eine komplette drittanbieter sperre bei meinem Vertrag .
die hotline ist schlecht zu erreichen deswegen habe ich jetzt diesen weg gewählt.
Vielein lieben dank im Vorraus und bitte um bestätigung ddas die sperre dann eingerichtet ist
Seite 1 / 1
Hallo @Zicke0811 ,
sorry für die Wartezeit.
Ich habe die komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Die Bestätigung bekommst du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
sorry für die Wartezeit.
Ich habe die komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Die Bestätigung bekommst du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.