Hallo O2 Team,
nachdem ich jetzt seit über 2 Wochen erfolglos versucht habe über Telefon (kommt immer die Ansage: Wir sind zur Zeit überlastet, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder), im Shop (die verweisen auf das Telefon) und auch hier auf eurer Community Seite (Eintrag erfolglos, leider keine Rückantwort) eine Drittanbietersperre einzurichten, weitere Möglichkeiten kenne ich nicht, denn auch Mails kommen mit dem Hinweis zurück, das keine Zustellung möglich ist, habe ich mich dazu entschlossen dies dem Verbraucherschutz zu melden. Denn es entsteht der Eindruck ihr möchtet das gar nicht, da euch ja Einnahmen verloren gehen. Viele liebe Grüße und viel Spaß mit den Kollegen von der Verbraucherschutzzentrale.
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Hi HexleGrisu,
möchtest du die Sperre denn weiterhin eingerichtet haben? Magst du uns dann mitteilen, welche unserer Sperrungen du wünscht? https://
Gruß,
Marc
möchtest du die Sperre denn weiterhin eingerichtet haben? Magst du uns dann mitteilen, welche unserer Sperrungen du wünscht? https://
Gruß,
Marc
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