Hallo O2.
DIesen und letzten Monat bekam ich eine sms, in der mir mitgeteilt wurde, dass mir von einem Drittanbieter ein Betrag von 3€ zulasten meiner Telefonrechnung abgebucht wird. Nachdem ich unzählige male über die O2 Servicenummer erfolglos versucht habe, einen Menschen ans Telefon zu bekommen, nun auf diesem Wege. Ich habe mit freenet wissentlich keinen Vertrag abgeschlossen. Ich halte es ebenso für ausgeschlossen, dass ich "irgendwie im Internet auf irgendein Abo geklickt" habe. Ich bitte darum, umgehend eine komplette Drittanbietersperre zu aktivieren. Danke.
MIt dem nichterreichbaren telefonischen Onlineservice sowie der Tatsache, dass es derart schwierig ist (zumal online scheinbar nicht möglich), sich bei O2 vor derlei Abzocke zu schützen, bin ich übrigens gelinde gesagt unzufrieden.
mfG
M. G.
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Hallo https:///people/m_geiger,
eine komplette https:///docs/DOC-2835 habe ich dir soeben eingerichtet.
Denke bitte daran, dass dies nicht automatisch zu einer Kündigung bestehender Abos führt, diese solltest du beim jeweiligen Anbieter kündigen/reklamieren.
Allgemeine Informationen dazu kannst du hier https:// finden.
Grüße,
Emanuel
o2 Free: Unbegrenztes Datenvolumen + Flats günstig online bestellen
eine komplette https:///docs/DOC-2835 habe ich dir soeben eingerichtet.
Denke bitte daran, dass dies nicht automatisch zu einer Kündigung bestehender Abos führt, diese solltest du beim jeweiligen Anbieter kündigen/reklamieren.
Allgemeine Informationen dazu kannst du hier https:// finden.
Grüße,
Emanuel
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