Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich heute meiner Rechnung entnehmen konnte bin ich wohl Opfer einer Drittanbieterabbuchung geworden. Deshalb möchte ich Sie bitte eine Sperre für alle Rufnummern von mir und die meines Mannes einzurichten. Des weiteren teilen Sie mir doch bitte die Konsequenzen mit wenn ich die Abbuchung zurückgehen lasse. Den Betrag der Rechnung von O2 werde ich dann umgehend überweisen. Gerne auch mit einer Gebühr.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Laura F.
Seite 1 / 1
Sofern du zurückbuchst, wird o2 dein Internet nach einer Mahnung sperren. O2 wird dich immer für Rückforderungen an den Drittanbieter verweisen.
Aha ok,
dann nicht zurückbuchen lassen und den Betrag vom Drittanbieter zurückfordern.
Wie geht es denn weiter mit der Drittanbietersperre? Wie erhalte ich darüber eine Nachricht ob dies erfolgt ist?
Vielen Dank
dann nicht zurückbuchen lassen und den Betrag vom Drittanbieter zurückfordern.
Wie geht es denn weiter mit der Drittanbietersperre? Wie erhalte ich darüber eine Nachricht ob dies erfolgt ist?
Vielen Dank
Ein O2-Mitarbeiter meldet sich hier im Thread.
Vielen Dank!
Wie lange dauert das in der Regel?
Wie lange dauert das in der Regel?
Zwischen Stunden und Tage. Kann man schwer sagen. Es war Wochenende und Feiertrag.
Oha, dann doch lieber telefonisch?
Habe da nun die Sorge das noch weitere Dinge in Rechnung gestellt werden könnte.
Habe da nun die Sorge das noch weitere Dinge in Rechnung gestellt werden könnte.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.