Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



wie ich heute meiner Rechnung entnehmen konnte bin ich wohl Opfer einer Drittanbieterabbuchung geworden. Deshalb möchte ich Sie bitte eine Sperre für alle Rufnummern von mir und die meines Mannes einzurichten. Des weiteren teilen Sie mir doch bitte die Konsequenzen mit wenn ich die Abbuchung zurückgehen lasse. Den Betrag der Rechnung von O2 werde ich dann umgehend überweisen. Gerne auch mit einer Gebühr.



Vielen Dank für Ihre Mühe



Laura F.



Sofern du zurückbuchst, wird o2 dein Internet nach einer Mahnung sperren. O2 wird dich immer für Rückforderungen an den Drittanbieter verweisen.




Aha ok,



dann nicht zurückbuchen lassen und den Betrag vom Drittanbieter zurückfordern.



Wie geht es denn weiter mit der Drittanbietersperre? Wie erhalte ich darüber eine Nachricht ob dies erfolgt ist?



Vielen Dank




Ein O2-Mitarbeiter meldet sich hier im Thread.




Vielen Dank!



Wie lange dauert das in der Regel?




Zwischen Stunden und Tage. Kann man schwer sagen. Es war Wochenende und Feiertrag.




Oha, dann doch lieber telefonisch?



Habe da nun die Sorge das noch weitere Dinge in Rechnung gestellt werden könnte.




Hallo https:///people/LauraF.,



die Sperren habe ich nun gesetzt.



Das Abo müsstest du bitte beim Anbieter direkt reklamieren. Die Kontaktdaten findest du auf der letzten Seite deines Einzelverbindungsnachweises.



Grüße,



Robin