Ich brauche dringend Hilfe!
Ich möchte eine komplette Drittanbietersperre einrichten lassen. Im Shop konnten die Mitarbeiter mir leider nicht helfen und haben mich auf die Hotline verwiesen. Kundenhotline von O2 hilft mir aber auch nicht weiter, da einfach keiner abnimmt sehr enttäuschend.
Es ist wirklich wichtig, dass die komplette Drittanbietersperre schnellstmöglich eingerichtet wird (versuche es jetzt schon seit 4 Tagen).
Vielen Dank schon mal vorab!
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/AnitaH,
ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Robin
ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.