Bitte richten Sie mit sofortiger Wirkung eine Drittanbietersperre für alles ein und sperren die Datenautomatik.
MfG
Monika
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Monika_Monika,
Ich habe soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 für dich eingerichtet.
Die Datenautomatik in deinem vertrag konnte ich nicht deaktivieren, da sie bereits vor dem Wechsel zu o2 deaktiviert war und natürlich weiterhin deaktiviert ist.
Prüfen kannst du dies z. Bsp. wenn du der Erläuterung von Frechnuss hier https:// folgst.
Grüße,
Emanuel
o2 Free: Unbegrenztes Datenvolumen + Flats günstig online bestellen
Ich habe soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 für dich eingerichtet.
Die Datenautomatik in deinem vertrag konnte ich nicht deaktivieren, da sie bereits vor dem Wechsel zu o2 deaktiviert war und natürlich weiterhin deaktiviert ist.
Prüfen kannst du dies z. Bsp. wenn du der Erläuterung von Frechnuss hier https:// folgst.
Grüße,
Emanuel
o2 Free: Unbegrenztes Datenvolumen + Flats günstig online bestellen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.