Hallo O2,
bitte richten sie eine Drittanbietersperre für alle Bereiche für meinen Mobilvertrag ein.
Danke,
Annette
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Hallo O2,
entweder ihr bringt euren Service mal auf Vordermann und helft mir bei meinem Anliegen,
oder der Vertrag mit euch landet im Häcksler.
Kundenservice sieht anders aus.
entweder ihr bringt euren Service mal auf Vordermann und helft mir bei meinem Anliegen,
oder der Vertrag mit euch landet im Häcksler.
Kundenservice sieht anders aus.
1-4 wochen Bearbeitungszeit
Hallo https:///people/annette.vom.weinberg,
ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Robin
ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Robin
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