Hallo.
Ich habe gestern eine Phishing Whatsapp bekommen und möchte desalb die Drittanbietersperre veranlassen lassen.
Wie funktioniert das?
Habe den Kundenservice telefonisch wegen hohem Aufkommen nicht erreicht.
Freundliche Grüße
Seite 1 / 1
Hi https:///people/Bea.ela,
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Grüße,
Emanuel
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Grüße,
Emanuel
Hallo,
mein vorheriger Post war wohl irgendwie falsch. Könnten Sie mir ebenfalls eine Drittanbietersperre einrichten?
mein vorheriger Post war wohl irgendwie falsch. Könnten Sie mir ebenfalls eine Drittanbietersperre einrichten?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.