Hallo, brauche dringend eine komplette Drittanbietersperre , aller kostenpflichtiger Dienste,. Wie stelle ich das an ? LG Herbst
Seite 1 / 1
Warte, bis sich ein Moderator (O2_Name) sich deiner annimmt, versuche es im Chat oder in der Hotline.
Aber schreib, was du versuchst., bitte. — Aber nicht mehr, um nicht nach hinten auf der Warteliste zu rutschen.
Aber schreib, was du versuchst., bitte. — Aber nicht mehr, um nicht nach hinten auf der Warteliste zu rutschen.
Hallo ! Ich habe das gleiche Problem. Leider so wie ich das erfahren habe geht das nur über die Hotline bzw Kunden Service nur da komme ich leider nicht durch, da fragt man sich wie soll mann da um Kosten zu reduzieren, reagieren! Bei Base ging das ganz einfach und konnte alles selber einstellen in mein Base Formular. Ich bitte auch um Hilfe um meine Partner Karte für drittanbieter kompl6 zu sperren .
Bitte nicht zum selben Problem hier posten, bevor der Moderator das Problem gelöst hat. Sonst verlängert sich die Wartezeit unnötig; diese Info habe ich außerhalb der Öffnungszeiten erstellt, um den Effekt gering zu halten!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.