Hallo, kann mir bitte einer der Moderatoren eine komplette Drittanbietersperre einrichten. Vielen Dank im voraus.
Seite 1 / 1
Es gibt im Festnetz keine Drittanbietersperre, daher kann man sie auch nicht einrichten.
Guten Tag,
ich möchte meine Drittanbietersperre auch nicht für das Festnetz. Ich habe kein Festnetzanschluss über O2!
Ich möchte mein Handy vor Drittanbietern sperren lassen.
Könnt Ihr dies einrichten oder wie kann ich das machen?
Viele Grüße
Benny
ich möchte meine Drittanbietersperre auch nicht für das Festnetz. Ich habe kein Festnetzanschluss über O2!
Ich möchte mein Handy vor Drittanbietern sperren lassen.
Könnt Ihr dies einrichten oder wie kann ich das machen?
Viele Grüße
Benny
Dasnn müssen wir warten bis jemand deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschiebt. Aktuell ist er in Router, Software, Internet&Telefonie
Welches wäre der richtige Bereich? Dann kann ich hier ggf. schließen und selber dort noch einmal anfragen.
Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen jemanden zu bekommen der mir bei der Frage weiterhelfen kann. Ich habe auch nicht gewusst in welchem Bereich ich hier bin. Vielleicht kann ich das System hier nicht verstehen und einer der Moderatoren hier kann mir weiterhelfen?
Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen jemanden zu bekommen der mir bei der Frage weiterhelfen kann. Ich habe auch nicht gewusst in welchem Bereich ich hier bin. Vielleicht kann ich das System hier nicht verstehen und einer der Moderatoren hier kann mir weiterhelfen?
Ich denke einer der Experten kommt demnächst vorbei und verschiebt das Ding, don't panic
ok, dann warten wir es mal wieder ab :-(
Danke!
Danke!
Warum postest du dann im Bereich https:///community/dsl-festnetz-hilfe https:///community/dsl-festnetz-hilfe/router-software-internet-telefonie-hilfe?
oh mann, das haben wir doch schon mehrere Beiträge zuvor geklärt
Hallo Atabey,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Ich denke einer der Experten kommt demnächst vorbei und verschiebt das Ding, don't panicdein Wunsch ist mir Befehl Hab ich soeben erledigt.
Gruß, Sonic28
Super! Und danke Sonic28.
Wie finde ich es dann wieder? Wo muss ich suchen?
Gruß
Benny
Wie finde ich es dann wieder? Wo muss ich suchen?
Gruß
Benny
Ups, sorry, bin ja schon in der richtigen Abteilung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Trotzdem danke Sonic28.
Guten Abend,
Seit dem 24.09.2016 ist mein Beitrag jetzt scheinbar in der richtigen Abteilung. Bisher habe ich aber noch keine Lösung für mein Problem.
Kann mir also bitte jetzt jemand erklären wie ich für mein Handy eine Drittanbietersperre einrichte oder einrichten lassen kann?
Vielen Dank
Benny
Seit dem 24.09.2016 ist mein Beitrag jetzt scheinbar in der richtigen Abteilung. Bisher habe ich aber noch keine Lösung für mein Problem.
Kann mir also bitte jetzt jemand erklären wie ich für mein Handy eine Drittanbietersperre einrichte oder einrichten lassen kann?
Vielen Dank
Benny
Da die Flut der Anfragen noch immer nicht abgerissen ist und die Moderatoren die Beiträge von alt nach neu abarbeiten, hilft nur Geduld.
btw. häufiges Nachfragen setztt den Beitrag wieder auf den Status neu, also in der Bearbeitungsreihe wieder ans Ende.
btw. häufiges Nachfragen setztt den Beitrag wieder auf den Status neu, also in der Bearbeitungsreihe wieder ans Ende.
Normalerweise ruft man dafür beim Kundenservice an: Telefon 089 – 78 79 79 40 0 aus dem Festnetz oder 55 22 2 aus dem O2-Mobilfunknetz.
Danke für die Nachrichten. Jetzt weiß ich wenigstens, dass etwas passiert und die Servicenummer konnte ich vorab nirgends finden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.