Hallo, ich bin neu hier und noch etwas desorientiert. Ich möchte alle Drittanbieter sperren lassen. Sollte der Google Play Store dann auch nicht gehen,diesen bitte ausnehmen. Ich habe das gestern schon einmal gepostet,aber wohl an der falschen Stelle. Wie lange dauert es normalerweise bis zur Rückmeldung? Kommt die auch per Mail oder gibt es irgendwo einen Link zum Sperren? Ich finde mich noch nicht so richtig zurecht.
Danke für die Rückmeldung
Kai
Seite 1 / 1
Dann warte bitte bis das ein Moderator für dich erledigt hat.
Eine Bestätigung erfolgt per SMS.
Spare dir bitte nachfragen, da du dann in der Warteliste wieder ganz ans Ende rutscht.
@ Experten, bitte in den richtigen Bereich schieben. Danke.
Eine Bestätigung erfolgt per SMS.
Spare dir bitte nachfragen, da du dann in der Warteliste wieder ganz ans Ende rutscht.
@ Experten, bitte in den richtigen Bereich schieben. Danke.
Hallo Atabey, danke für die Rückmeldung. Ich warte dann ohne Nachfragen. Wo hätte ich richtig gepostet? Euch einen schönen Feierabend Kai
Richtig wäre gewesen aber kein Problem, da gibt es hilfreiche Geister die das richtig plazieren.
@ Experten, bitte in den richtigen Bereich schieben. Danke.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.