Bitte sperren mir drittanbieter und bestätigen Sie mir das per SMS. Ich habe versucht per Hotline anzurufen und es ging leider nicht weil sie eine hohe warteZeiten haben.
Danke
Seite 1 / 1
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Abos und intformationen
Abos und informationen
Also dauert nur ein paar Tage?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.