Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich gestern auf der Suche nach einem neuen Laufrad für meinen Sohn im Internet surfte, erhielt ich - als ich gerade auf der Seite mamikreisel.de war- plötzlich um 17.16 eine sms vom o2 Team. Inhaltlich hieß es, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte und die Firma Dimoco Germany GmbH jetzt hierfür wöchentlich 6,99 Euro in Rechnung stellen würde. Ich hatte jedoch in diesem Zeitraum nichts angeklickt oder bestätigt. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass hinter dem Abo wohl die EDF Communications LLC mit Sitz in Kalifornien steckt. Diesen gegenüber habe ich per Email sofort den Vertrag angefochten, widerrufen, bin zurückgetreten, gekündigt, etc. Alles, was nur irgend möglich ist.
Ich habe ebenfalls seit gestern versucht, mit o2 telefonisch Kontakt aufzunehmen. Leider wurde mir ständig gesagt, dass alle Leitungen besetzt seien und ich später wieder anrufen soll.
Ich widerspreche der Abbuchung des Betrages. Gerne erhalten Sie dies auch nochmal in Schriftform.
Zudem wünsche ich die künftige Sperrung von Drittanbietern.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann. Des weiteren möchte ich wissen, ob Sie eine Rückbuchung des Betrages vornehmen. Hierüber möchte ich gerne eine Bestätigung. Eine Bestätigung hätte ich gerne ebenfalls zur künftigen Sperrung der Drittanbieter. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie meinen Widerspruch zur Abbuchung des Betrages in Schriftform benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rebekka Becker
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O2 wird dich an den Drittanbieter verweisen und den Betrag dennoch abbuchen. Leg aber gern Widerspruch ein. Das dann schriftlich.
Die Sperre kann dir ein Moderator hier setzen.
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Die Sperre kann dir ein Moderator hier setzen.
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort!
Es sollte die Abosperre sein. Muss ich jetzt den Kundenservice deswegen anschreiben?
Rebekka
Vielen Dank für die Antwort!
Es sollte die Abosperre sein. Muss ich jetzt den Kundenservice deswegen anschreiben?
Rebekka
Wegen der Sperre? Nein, das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Hallo Rebekka,
ich habe die Drittanbietersperre für Abos für dich eingerichtet.
Beste Grüße
Michael
ich habe die Drittanbietersperre für Abos für dich eingerichtet.
Beste Grüße
Michael
Irgendwie blicke ich hierzu noch nicht durch. Wer kann auch mir helfen bei Drittanbieter sperre?
Grüße
Markus
Grüße
Markus
Da wirst du wohl keinen Erfolg haben.
O2 bezahlt rechtswidrig an Dritte und bekommen von 6.99€ 4, 99€ Provision.
Die buchen nichts zurück. Zahlst du nicht, kündigen sie dir.
Hoch lebe o2
O2 bezahlt rechtswidrig an Dritte und bekommen von 6.99€ 4, 99€ Provision.
Die buchen nichts zurück. Zahlst du nicht, kündigen sie dir.
Hoch lebe o2
Hallo, ich habe ein drittanbieter.. Alles schön und gut ich würde aber wollen dass es für Google play entsperrt wird.. Denn ich kann keine käufe machen also keine Google play Käufe also entsprechend spiele, musik oder sonst was ! Könnten sie es bitte ändern ?also es kann alles so bleiben aber nur dass ich in Google play kaufen Sachen kaufen kann
Hallo, ich habe ein drittanbieter.. Alles schön und gut ich würde aber wollen dass es für Google play entsperrt wird.. Denn ich kann keine käufe machen also keine Google play Käufe also entsprechend spiele, musik oder sonst was ! Könnten sie es bitte ändern ?also es kann alles so bleiben aber nur dass ich in Google play kaufen Sachen kaufen kann
Hi Mateusz,
ich habe die Sperre für App-Stores und Software nun wieder für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
ich habe die Sperre für App-Stores und Software nun wieder für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
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