Hallo,ich bekomme seit gestern regelmäßig eine Info das bezahlen mit handy Rechnung derzeit beschränkt ist,bis auf Spotify habe ich nichts weiter bestellt, da versucht doch irgendwie jemand was abzubrechen,oder?
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Pinguin_Patschi,
ob jmd. fremdes versucht mit deiner Rufnummer zu bezahlen ist von hier aus nicht erichtlich. Seriöse Anbieter geben den Bezahlvorgang meist auch erst nach einer Art SMS Tan frei. Aber tatsächlich ist hier eine automatische Sicherheitsperre erfolgt. Wenn du magst können wir auch noch eine "allgemeine" Drittanbietersperre setzen. Unter dem Link https:///docs/DOC-2835 findest du die entsprechenden Kategorie die wir sperren können.
Grüße,
Robin
ob jmd. fremdes versucht mit deiner Rufnummer zu bezahlen ist von hier aus nicht erichtlich. Seriöse Anbieter geben den Bezahlvorgang meist auch erst nach einer Art SMS Tan frei. Aber tatsächlich ist hier eine automatische Sicherheitsperre erfolgt. Wenn du magst können wir auch noch eine "allgemeine" Drittanbietersperre setzen. Unter dem Link https:///docs/DOC-2835 findest du die entsprechenden Kategorie die wir sperren können.
Grüße,
Robin
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.