Hallo,
ich möchte dringend für alle drei Verträge die komplette Drittanbietersperre einrichten, da uns bereits ein Abo untergejubelt wurde. Danke.
Seite 1 / 1
Hallo,
auf eine meiner drei Vertragsnummern habe ich heute die SMS bekommen, dass die Drittanbietersperre aktiv ist, was passiert bei den beiden anderen? Da ist es mir noch wichtiger, da es die Telefone der Kinder sind.
Danke!
auf eine meiner drei Vertragsnummern habe ich heute die SMS bekommen, dass die Drittanbietersperre aktiv ist, was passiert bei den beiden anderen? Da ist es mir noch wichtiger, da es die Telefone der Kinder sind.
Danke!
Hallo @beritchris ,
ich habe die Übersicht über die gesetzten Sperren noch einmal an die entsprechenden Nummern per SMS versandt.
Beste Grüße,
Karen
ich habe die Übersicht über die gesetzten Sperren noch einmal an die entsprechenden Nummern per SMS versandt.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.