Frage

Die Seite der online Vertragsverlängerung funktioniert nicht


Hallo erstmal,

 

ich wollte heute mein Handy Vertrag online verlängern und mußte feststellen,daß die Seite vor kurzen umgebaut wurde.

Das ist ja noch nicht mal das Problem, dort steht das die Seite erst wieder am 29.10.10 zu erreichen ist,sollte doch heute wieder funktionieren oder nicht?Tut es aber nicht, weiß jemand woran das liegen kann??????????


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

6 Antworten

 

Lolita72 schrieb:
Hallo erstmal,

 

ich wollte heute mein Handy Vertrag online verlängern und mußte feststellen,daß die Seite vor kurzen umgebaut wurde.

Das ist ja noch nicht mal das Problem, dort steht das die Seite erst wieder am 29.10.10 zu erreichen ist,sollte doch heute wieder funktionieren oder nicht?Tut es aber nicht, weiß jemand woran das liegen kann??????????

... das ist schon seit mehreren Wochen so.

 

 

s. Thread "Was ist los mit "Mein O2"?"

 

Aber seit ein paar Tagen geht wenigstens ein bisschen was wieder.... Die Hoffnung  stirbt  zu letzt.... Entscheide selbst ob es ein Drama oder eine Groteske ist.

 

Gruß,

Detritus

Ganz witzig finde ich, dass Herr / Frau ModeratoIn "o2_Tanja" den Thread "o2 und sein running Gag" am Samstag sofort in einen anderen Forenbereich verschoben hat, es aber seit Wochen niemand des hochgeschätzten Teams für nötig erachtet, einmal auf einen der vielen Beiträge zu antworten.

 

Da fühlt man sich gut betreut und ernst genommen.

 

Status: "mein o2" funktioniert halbwegs, die Vertragsverwaltung seit Wochen nicht. Die Wartungsmeldung wird (ausser am Wochenende) meistens um einen Tag verlängert, sonst ändert sich nichts.

Bei mir ist seit Freitag abend wieder alles in Funktion.

 

So nebenbei, welche Antwort erwartet Ihr denn von den Modaratoren und was würde dies an der Situation für Euch ändern? Hier im Forum wurden zudem schon einige Lösungsvorschläge gepostet. Doch wenn man laufend neue Themen zum gleichen Inhalt eröffnet, wird man bald keine Antworten mehr finden.

 

bielo schrieb:
Bei mir ist seit Freitag abend wieder alles in Funktion.

 

So nebenbei, welche Antwort erwartet Ihr denn von den Modaratoren und was würde dies an der Situation für Euch ändern? Hier im Forum wurden zudem schon einige Lösungsvorschläge gepostet. Doch wenn man laufend neue Themen zum gleichen Inhalt eröffnet, wird man bald keine Antworten mehr finden.

 

bei Dir funktioniert die Vertragsverlängerung? Wirklich wahr? Ganz ehrlich? Dann nehme ich selbstverständlich alles zurück!

 

Bisher hat nämlich noch niemand irgendwo geschrieben, er hätte seinen Vertrag in der letzten Zeit online verlängern können.

 

Und meinst Du mit Lösungsvorschlägen das Löschen der Cache? Cookies auch mal löschen? Vielleicht mal einen anderen Browser probieren? Oder das ganze mal von einem anderen Rechner aus? Hab ich versucht; geht nicht.

 

Stand der Dinge: (mindestens) die Online-Vertragsverlängerung geht seit längerem nicht und es gibt trotz vieler Posts und Threads (stimmt, finde ich aber ehrlich gesagt sehr gut, weil es auf die Verbreitung des Problems aufmerksam macht) keinerlei Hinweis, dass das Problem von der O2-Crew ernst genommen wird.

 

Ich finde auch, dass es keine große Rolle spielt (um jetzt diesem Argument zuvor zu kommen), wie viele Kunden betroffen sind. Es sind ein paar; die bitten hier um Hilfe und es passiert nichts. Das ist schlecht.

jetzt geht die Seite bei mir auch, allerdings werden keine Handy angezeigt die ich auswählen könnte...

Bei mir ging es vor 40 Minuten ca. sogar mit Handy. Dann musste ich nur noch bestätigen, habe aber zwischendurch kurz telefonieren müssen, und es geht jetzt gar nichts bei meinO2 mehr... Ärgerlich! 😠