Per SMS wurde mir mitgeteilt, daß eine Drittanbietersperre verhängt wurde. Ich möchte diese Sperre wieder aufheben lassen.
Ich erreiche weder die Bestllhotline (eine andere Kundendienstnummer habe ich nicht gefunden) noch den Chat. Beide sind aktuell wegen Überlastung nicht erreichbar.
Ich habe gesehen, daß auch auch hier entsperrt werden kann und bitte daher um Hilfe
LG und Danke!
PW
Seite 1 / 1
Hast du die Sperre selber setzen lassen? Falls nein, ist wohl eine automatische Sperre. Die Drittanbieterdienste wurden wohl zu deiner Sicherheit gesperrt. Weitere Infos findest du hier Information zu Drittanbieterservices
Das kann man nicht manuell entsperren. Oft hilft, wenn man min 7 Tage nicht über das Handy bezahlt.
Das kann man nicht manuell entsperren. Oft hilft, wenn man min 7 Tage nicht über das Handy bezahlt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.