Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die Drittanbietersperre muß aufgehoben werden, aber weder Bestllhotline noch Chat sind erreichbar, beide überlastet. Ich bitte um Hilfe.

  • 14 October 2016
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Per SMS wurde mir mitgeteilt, daß eine Drittanbietersperre verhängt wurde. Ich möchte diese Sperre wieder aufheben lassen.

Ich erreiche weder die Bestllhotline (eine andere Kundendienstnummer habe ich nicht gefunden) noch den Chat. Beide sind aktuell wegen Überlastung nicht erreichbar.

Ich habe gesehen, daß auch auch hier entsperrt werden kann und bitte daher um Hilfe

LG und Danke!

PW

icon

Lösung von bielo 14 October 2016, 16:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hast du die Sperre selber setzen lassen? Falls nein, ist wohl eine automatische Sperre. Die Drittanbieterdienste wurden wohl zu deiner Sicherheit gesperrt. Weitere Infos findest du hier Information zu Drittanbieterservices

Das kann man nicht manuell entsperren. Oft hilft, wenn man min 7 Tage nicht über das Handy bezahlt.

Deine Antwort