Bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik.
Um Bestätigung wird gebeten..
Claus Steenkamp
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was soll ich da machen?
Dort sollte man sie deaktivieren können.
klappt nicht
Dann wird das ein Mitarbeiter hier die Tage machen. Hab Geduld. Ich verschiebe den Thread ins richtige Unterforum.
wie lang wird das dauern? man hat mich auf diese Funktion nicht hingewiesen. bin sehr verstimmt deswegen!!
Zwischen Stunden und Tage. Die Option sollte in den Unterlagen zum Vertrag stehen. Sie ist derzeit fester Bestandteil und wird aus Kulanz deaktiviert.
Vertragsverlängerung erfolgte fernmündlich. Man hat gesagt, es läuft alles weiter wie bisher ohne Zusatzkosten. Von der Datenautomatik war nie die Rede. Man wurde mit falschen Tatsachen gelockt.
Es stand mit Sicherheit in den E-Mails.
Falls nicht, fechte den Vertrag wegen Täuschung an und er wird dann, sofern man dir Recht gibt, rückabgewickelt.
Falls nicht, fechte den Vertrag wegen Täuschung an und er wird dann, sofern man dir Recht gibt, rückabgewickelt.
ich erwarte auf meine konkrete Frage nach Mehrkosten auch eine ehrliche Antwort. Ich halte meine absprachen auch ein. Das wird von O2 auch erwartet. oder?
Sicher, daher fechte den Vertrag an und gut.
ich kümmere mich gerade um das von O2 verursachte Missverständnis. Daher wäre ich um schnelle Erledigung meines Anliegens dankbar.
Guten Tag- Ist die Datenautomatik mittlerweile deaktiviert?
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