Hallo,
Ich hoffe ich bin hier in diesem Forum richtig. Ich habe folgendes Problem:
In meiner "Bestellübersicht" habe ich bei meiner aktuellen Bestellung den "Sendungsverfolgung" Link zwar stehen, sobald ich aber drauf klicke, komme ich lediglich zu dem Formular für die Verfolgung. Mir fehlt also die Nummer. Ist das irgendwie ein Bug oder wie kann das zustande kommen?
Seite 1 / 1
Hatte ich auch, meine Sendung kam allerdings wunderbar an 🙂!
Heute geht es: allerdings kommt das ganze mit Hermes und nicht mit DHL so wie es in der Tabelle steht...naja ist nur ein Schönheitsfehler
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.