Hallo,
ich versuche nun schon das zweite mal die Servicehotline zu erreichen oder den Chat zu nutzen. Leider ohne Erfolg.
Wie bekomme ich jemand zu greifen der mir helfen kann?
Seite 1 / 1
Evt. im Chat oder hier im Forum versuchen.
Geht mir genauso, man wird einfach aus der Leitung geworfen mit dem Hinweis auf zu lange Wartezeit...ich komme ursprünglich aus einem Basevertrag...das gab es bei Base nicht
Chat klappt leider nicht, da wird nur gesagt das es zur zur Zeit nicht möglich ist wegen hohen Kundenaufkommen, genau wie an der Servicenummer.
Mal sehen wann hier jemand antwortet. :-(
Mal sehen wann hier jemand antwortet. :-(
Hier kann nur jemand antworten, wenn du dein Anliegen schilderst.
Bei mir ist es genau so, Hotline gar nicht erreichbar und Chat genau so wenig. Versuche es schon Seit wochen.
Dann soll mir mal eine was von Premium Hotline erzählen.
Dann soll mir mal eine was von Premium Hotline erzählen.
Nachdem bei mir die Datenautomaitk 3 mal angesprungen ist, habe ich diese abschalten lassen. Leider scheint es da im Hintergrund eine weitere Automatik zu geben die dann im folgenden Monat das Datenvolumen erhöht. Bei mr wurde dan die Datenoption L hinzugefügt. Leider lässtr sich das online nicht entfernen. Allerding wurde dann einen Monat später die Datenoption XL aktiviert. Das ohne das die Datenautomatik aktiv war. Nachdem ich am 5.9. über den Umweg der Bestellhotline endlich jemand bei Service erreciht habe wurde mir zugesichert das jetzt bei all meinen Nummer die Datenautomatik aus wäre und die Datenoptionen wieder zurück gesetzt wurden.
Leider ist das nicht geschehen.
Kann mal irgendjemand dafür sogen das man als Kunde auch jemand als Ansprechpartner findet?
Leider ist das nicht geschehen.
Kann mal irgendjemand dafür sogen das man als Kunde auch jemand als Ansprechpartner findet?
Das wird hier ein Mitarbeiter prüfen. hab Geduld, es dauert etwas. Man meldet sich.
PS: Ich ändere den Betreff mal auf das inhaltliche Anliegen.
PS: Ich ändere den Betreff mal auf das inhaltliche Anliegen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.