Guten Tag,
Bei den Optionen kann ich keine Deaktivierung meiner Datenautomatik wählen. Es kommt zu ein Fehlermeldung.
Was kann ich machen?
PS. Es bertrifft noch eine Vertrag wo es es machen möchte...
Danke
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Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Danke...
....und wie kann ich die andere Rufnummer mitteilen, die es auch betrifft?
....und wie kann ich die andere Rufnummer mitteilen, die es auch betrifft?
Läuft die nicht unter deiner Kundennummer (also auf einer Rechnung)?
Eben nicht, ich habe diese Kundennummer für meine Tochter und eine andere Kundennummer für meine Frau.
Damit es dann schneller geht und die Nummer nicht per PM ausgetauscht werden muss, schlage ich vor, du registrierst dich mit der Rufnummer hier nochmal und schreibst einen Beitrag in diesem Thread,
Danke für die Antwort.... Hoffentlich finde ich den Beitrag wieder...
So, da bin ich wieder, jetzt mit dem meiner Frau...
Also hier auch bitte die Datenautomatik deaktivieren
Danke...Holger H.
Also hier auch bitte die Datenautomatik deaktivieren
Danke...Holger H.
Nein, du bist doch die Frau selber.
Hi https:///people/Holger H.,
bei beiden Verträgen wurde die Datenautomatik am 07.10. deaktiviert.
Grüße,
Emanuel
bei beiden Verträgen wurde die Datenautomatik am 07.10. deaktiviert.
Grüße,
Emanuel
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