Liebe Experten, ich habe gestern online die Datenautomatik abgeschaltet. Nun habe ich eine E-Mail zur Vertragsanpassung erhalten, in Rahmen dessen mein "100 Minuten in alle Netze" - Telefonie-Paket deaktiviert wurde. Dieses Paket habe ich nicht deaktiviert, weshalb ich Sie bitten möchte, diese von mir nicht veranlasste "Vertragsänderung" rückgängig zu machen. Vielen Dank.
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Ferner bitte ich um Rückerstattung der durch die Datenautomatik entstandenen Kosten. Auch die Zustellung der Rechnung via Email ist weiterhin erwünscht (für den Monat September nicht erfolgt!). Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Marlene2812 ,
ich kann dich beruhigen, die E-Mail, die du erhalten hast, ist gegenstandslos und wurde versehentlich versandt. Deine 100 Freiminuten sind weiter im Tarif enthalten.
Eine Erstattung eventuell berechneter Gebühren für die Option "Datenautomatik" ist nicht vorgesehen, da es sich hier um einen Vertragsbestandteil handelt.
Bezüglich des Rechnungsversandes kann ich keine Änderung nachvollziehen. Hast du in deinem Spam-Ordner nachgesehen?
Beste Grüße,
Karen
ich kann dich beruhigen, die E-Mail, die du erhalten hast, ist gegenstandslos und wurde versehentlich versandt. Deine 100 Freiminuten sind weiter im Tarif enthalten.
Eine Erstattung eventuell berechneter Gebühren für die Option "Datenautomatik" ist nicht vorgesehen, da es sich hier um einen Vertragsbestandteil handelt.
Bezüglich des Rechnungsversandes kann ich keine Änderung nachvollziehen. Hast du in deinem Spam-Ordner nachgesehen?
Beste Grüße,
Karen
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