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Deaktivierung Datenautomatik


Bitte deaktivieren. Weiß auch nicht, wie scheinbar so viele andere, wann ich ihr je zugestimmt habe.

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Lösung von bielo 30 August 2016, 09:16

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5 Antworten

Bitte poste nicht weiter im Forum und warte, bis man dir hier antwortet. Der Datenautomatik hastr du mit der Umstellung/Neuabschluss des Vertrages zugestimmt. Prüfe dazu deine Unterlagen.

Hallo. Der Datenautomatik habe ich definitiv nicht zugestimmt, zudem meine letzten Vertragsverlängerungen telefonisch abgeschlossen wurden. Da würde ich eher sagen, dass ich nicht informiert wurde und euch wohl mit zu viel Vertrauen entgegen kam. Nun soll man warten und warten, während man keinen Kundenservice erreicht, und es hier um Geld geht. Ich bin seit über 10 Jahren bei euch und das ist alles andere als kundenorientiert.

Im Forums wird man dann auch noch als nervigen Kunden abgespeist. Bitte kümmern Sie sich daher darum. (Wollte ich Ihnen in einer normalen Nachricht schreiben, aber das war nicht möglich)

Ich sag doch, lies deine Unterlagen. Die E-Mails bestätigen die Datenautomatik. Diese ist ohnehin seit 02/2015 in den Tarifen fest verankert. Dann hättest du eben widerrufen müssen, wenn sie dir unterschlagen wurde. Das hast du nicht gemacht, damit hast du ihr zugestimmt.

Und daher möchte ich sie deaktivieren.

Das wird man aus Kulanz auch machen, wenn dein Beitrag dran ist. Das dauert hier im Forum u.U. aber sehr lange. Jede Nachfrage verzögert es immer mehr.